Datensicherung, Backup und Recovery

Commvault hat Backup- und Recovery-Funktionen für Unternehmen neu definiert. Wir unterstützen Sie mit einer einzigen, zentralisierten Managementkonsole dabei, Prozesse zu beschleunigen, Kosten zu reduzieren und Vorgänge zu vereinfachen. Das Ergebnis: zuverlässige Sicherheit für Sie und vollständiger Schutz für Ihr Unternehmen.

Cloud- und Infrastrukture-Management

Wenn das Datenvolumen zunimmt und eine größere Zahl von Anwendungen zur Cloud migriert wird, benötigen Sie eine effiziente Möglichkeit, Ihre Speicherhardware und Ihre virtuelle Infrastruktur zu verwalten. Da unser Schwerpunkt auf Vereinfachung und Automatisierung liegt, hilft Ihnen unser Ansatz für das Cloud- und Infrastruktur-Management, Kosten zu senken, Zeit zu sparen und Risiken zu reduzieren.

Datenspeicherung und Compliance

Der wahre Wert Ihrer Daten liegt darin, was Sie mit ihnen erreichen können. Unser zentrales, virtuelles Repository für Inhalte vereinfacht es, die benötigten Informationen zu indexieren, zu archivieren und zu suchen, damit Sie Ihre Geschäftsziele erreichen – Ihre Daten verwandeln sich so in strategische Werte.

Weitere Lösungen

Lösungen nach Branche

Finden Sie Lösungen, die die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens erfüllen.

Alles verkaufen Lösungen nach Branche

Lösungen nach Technologie

Schützen Sie Ihre Anwendungsdaten unabhängig von Art und Ort der Speicherung.

Alles verkaufen Lösungen nach Technologie

Lösungen nach Thema

Reduzieren Sie das Risiko, verbessern Sie die Effizienz und stellen Sie die Compliance sicher.

Alles verkaufen Lösungen nach Thema

Data Protection, Backup and Recovery

Commvault has redefined enterprise backup and recovery to help you speed up processes, reduce costs and simplify operations, all from a single, centralized management console. The result: greater peace of mind for you, and complete protection for your business.

Core Protection

Cloud and Infrastructure Management

As data volumes grow and more applications move to the cloud, you need an efficient way to manage your storage hardware and virtual infrastructure. With our focus on simplicity and automation, our approach to cloud and infrastructure management helps you cut costs, save time and reduce risk.

Complete

Retention and Compliance

The real value of data is the insight you can gain from it. With Commvault, it’s easier to index, archive and search for the information you need — turning your retained data into a strategic business asset.

Security

More solutions

Government

Solutions By Industry

Find solutions that meet the unique needs of your business.

See All SOLUTIONS BY INDUSTRY
Become Proactive

Solutions By Technology

Protect your application data, however and wherever it’s stored.

See All SOLUTIONS BY TECHNOLOGY
More Solutions

Solutions By Topic

Reduce risk, improve efficiency and ensure compliance.

See All SOLUTIONS BY TOPIC