PostgreSQL

Backup und Recovery auf Enterprise-Niveau für Ihre PostgreSQL-Umgebung.

Keine Backups mehr. Das bedeutet Commvault für PostgreSQL-Datenbanken. Unsere CBT-Funktion („Change Block Tracking“) stellt die nächste Generation des inkrementellen Backups dar. CBT ist schneller als Snapshots und sichert nur geänderte Blöcke und nicht alle Daten. Dies reduziert den Server- und Netzwerkverkehr und herkömmliche Backups müssen nicht mehr ausgeführt werden.


Datensicherung beinahe in Echtzeit

Lächelnde Frau in Blau

Commvault CBT für PostgreSQL generiert kontinuierliche und granulare Kopien auf Blockebene. Daher müssen Sie nicht mehr auf vollständige oder langsam gestreamte Backups zurückgreifen. Dank kontinuierlicher, granularer Kopien auf Blockebene müssen Sie Backups noch nicht einmal mehr planen.

Upgrades mit Leichtigkeit

Commvault beschleunigt den Upgrade-Prozess und minimiert gleichzeitig die Risiken. Mittels unserer umfassenden Plattform für Datensicherung und Datenmanagement können Sie sehr einfach ein Upgrade für ein Linux-Betriebssystem durchführen: Sie erstellen zunächst ein vollständiges Dateisystem-Backup und importieren dieses Backup anschließend in das neue Betriebssystem, wodurch sie dieses – und sogar die PostgreSQL-Version – direkt testen können.

Mann mit verschränkten Armen

PostgreSQL

Enterprise-strength backup and recovery for your PostgreSQL environment.

No more backup. That’s what Commvault means for PostgreSQL databases. Our CBT (Change Block Tracking) capability is the next generation of incremental backup. Faster than snapshots, CBT only backs ups blocks that change rather than all your data, reducing server and network traffic and eliminating the need for traditional backups.


Data protection in near real-time

woman-in-blue-smiling

Commvault CBT for PostgreSQL produces continuous, granular copies at the block level so you no longer have to resort to full or slow streaming backups. With continuous, granular copies at the block level, you don’t even need to schedule backups.

Upgrade with ease

Commvault accelerates the upgrade process while minimizing risk. With our comprehensive data management and protection platform, you can upgrade a Linux OS by taking a full file systems backup and dump backup, then testing the new OS — and even the version of PostgreSQL — simply by importing the backup of the previous version.

man-with-arms-crossed

Learn More

Here are selections from our resource library, which includes a wide range of videos, customer case studies, datasheets, whitepapers and more to further explain how Commvault can help you make your data work for you.

Databases: Any Database, Any Environment

Learn more

Case Study: Revera

Read the case study

Oracle Databases: Better Backups, Faster Recovery

Learn more