Konvergieren und die Cloud

Die Kombination von Commvaults Datenmanagement mit Ihrer „Unified Compute Platform“ von Hitachi Data Systems bietet völlig neue Möglichkeiten für Ihre virtualisierte IT-Umgebung.

Commvault und Hitachi Data Systems (HDS) haben die Leistungsfähigkeit ihrer Partnerschaft bei Speicherlösungen bewiesen. Die gleiche nahtlose Kombination von intelligentem Datenmanagement und weltweit führender Hardware ist auch für die konvergente „Hitachi Unified Compute Platform“ (UCP) verfügbar. So können Sie die Möglichkeiten der Cloud leichter nutzen. Die Einzelplattform von Commvault stellt sicher, dass Ihre Daten in der gesamten Hitachi-UCP-Umgebung verfügbar, zugänglich, gesichert, repliziert und wiederherstellbar sind. Dies wird durch intelligente Snapshots, eine granulare Indexierung, eine mühelose Orchestrierung und mehr erreicht.


Eine einheitliche Lösung für Ihre gesamte Infrastruktur

Die Software von Commvault ist eine umfassende Lösung für Datenmanagement und Datensicherung in Ihrer gesamten IT-Infrastruktur– physisch, virtuell und konvergent. All das erfolgt über eine einheitliche, integrierte Plattform. Ihr gesamtes Unternehmen erhält damit eine bessere Kontrolle, konsistentere Anwendungen und zuverlässige Sicherheit.

Vereinfachung von „HDS Thin Image (HTI)“-Vorgängen

Da die Datenmengen in Anwendungen ständig wachsen, wenden sich mehr und mehr Unternehmen Technologien für Speicherarray-Snapshots zu, um ihre wichtigsten Arbeitslasten zeitnah zu sichern und wiederherzustellen. Snapshots zu verwalten und mit Anwendungen für Schutz und Recovery zu migrieren, kann jedoch eine große Herausforderung darstellen, wenn dies manuell über Scripts und Tools verschiedener Disk-Anbieter erfolgt. Unsere IntelliSnap-Technologie ist mit HTI-Snapshots auf den Speicherarrays HDS HUS-VM, VSP und VSP-G1000 integriert, um Aufgaben in den Bereichen Schutz und Recovery zu vereinfachen und zu automatisieren.

Hitachi (HDS) Converged Infrastructure

Combining Commvault data management with your Hitachi Data Systems Unified Compute Platform opens up a whole new world of capabilities for your virtualized IT environment.

Commvault and Hitachi Data Systems (HDS) have proven the power of their partnership in the storage arena. That same seamless combination of smart data management and world-leading hardware extends to the converged Hitachi Unified Compute Platform (UCP), making it easier for you to take advantage of cloud capabilities. Commvault’s single platform ensures your data is available, accessible, backed up, replicated and recoverable across your entire Hitachi UCP environment with intelligent snapshots, granular indexing, effortless orchestration and more.


One solution for all your infrastructure

Commvault software provides comprehensive data management and protection for your entire IT infrastructure — physical, virtual and converged — all through a single, integrated platform. That adds up to superior control, more consistent applications and greater peace of mind for your entire enterprise.

Simplifying HDS Thin Image (HTI) Operations

As application data sizes grow ever larger, more organizations are turning toward storage array snapshot technologies to protect and recover their most critical workloads in a timely fashion. But managing snapshots and integrating them with applications for protection and recovery can be very challenging when done manually using scripts and multiple disk vendor tools. Commvault IntelliSnap technology integrates with Hitachi Thin Image Snapshots on the HDS HUS-VM, VSP and VSP-G1000 storage arrays to simplify and automate protection and recovery tasks.

Learn More

Here are selections from our resource library, which includes a wide range of videos, customer case studies, datasheets, whitepapers and more to further explain how Commvault can help you make your data work for you.

Simplifying HDS Thin Image (HTI) Operations

Download the datasheet

5 Reasons Your Storage Snapshots Aren't Working

Get the whitepaper