CLOUD- UND INFRASTRUKTUR-MANAGEMENT

Einfacher verwalten, durch integrierten Speicher und Unterstützung für die Cloud

Wenn das Datenvolumen zunimmt und eine größere Zahl von Anwendungen zur Cloud migriert wird, benötigen Sie eine effiziente Möglichkeit, Ihre Speicherhardware und Ihre virtuelle Infrastruktur zu verwalten. Da unser Schwerpunkt auf Vereinfachung und Automatisierung liegt, hilft Ihnen unser Ansatz für das Cloud- und Infrastruktur-Management, Kosten zu senken, Zeit zu sparen und Risiken zu reduzieren.


VM- und Cloud-Management

Unser ganzheitlicher Ansatz für das Cloud-Management ermöglicht es Ihnen, Ihre virtuelle Infrastruktur über verschiedene Hypervisoren und Cloud-Plattformen hinweg nahtlos zu verwalten. Darüber hinaus können Sie Vorgänge über den gesamten VM-Lebenszyklus hinweg automatisieren und optimieren, von der Bereitstellung über die Sicherung bis zur Außerbetriebnahme.

Weitere Infos über das Management von virtuellen Maschinen und der Cloud

Snapshot-Management

Sie können das Snapshot-Management für alle wichtigen Hardwarespeicher-Anbieter über eine einzige Konsole vereinheitlichen und vereinfachen. Das bedeutet, dass Sie nicht mehr für jedes einzelne Speicherarray ein anderes Toolset oder detaillierte Scripting-Kenntnisse benötigen. Mithilfe der integrierten Reporting- und Warnfunktionalität können Sie Nutzung und Kapazitäten Ihrer Hardware-Snapshots detaillierter planen.

Weitere Infos zum Snapshot-Management

Workflow-Automatisierung

Workflow-Automatisierung

Wir vereinfachen die Automatisierung Ihrer routinemäßigen, sich wiederholenden oder komplexen Aufgaben im Bereich Datenmanagement. Sie können aus einem Katalog von vorkonfigurierten Workflows auswählen oder in unserer intuitiven grafischen Benutzeroberfläche eigene Workflows erstellen. Dies vereinfacht Ihre Prozesse, spart Zeit und Geld und reduziert das Risiko menschlicher Fehler.


1 Quelle: UBM Tech, The State of Data Storage, Backup and Management: Dealing with the Complexities of Application-centric Data Management, Mai 2014.

CLOUD AND INFRASTRUCTURE MANAGEMENT

Simplify administration with integrated storage and cloud support

As data volumes grow and more applications move to the cloud, you need an efficient way to manage your storage hardware and virtual infrastructure. With our focus on simplicity and automation, our approach to cloud and infrastructure management helps you cut costs, save time and reduce risk.


Cloud

VM & Cloud management

Our holistic approach to cloud management allows you to manage your virtual infrastructure seamlessly across multiple hypervisors and cloud platforms — and to automate and streamline operations over the entire VM lifecycle, from provisioning to protection to decommissioning.

Learn more about virtual machine and cloud management

Single Tool

Snapshot management

Unify and simplify snapshot management with a single console for all the top hardware storage vendors — meaning you no longer require a different toolset or low-level scripting expertise for each storage array. Our built-in reporting and alerting lets you perform more detailed utilization and capacity planning for your hardware snapshots.

Learn more about snapshot management

workflow-automation

Workflow automation

We make it easy to automate your routine, repetitive or complex data management tasks. Select from a catalog of pre-configured workflows or create your own using our intuitive graphical user interface — simplifying your processes, saving time and money, and reducing the risk of human error.

Preconfigured Workflows


1 Source: UBM Tech. The State of Data Storage, Backup and Management: Dealing with the Complexities of Application-centric Data Management. May 2014.