Unternehmensweite Suche und e-Discovery

Dank Commvault können Sie sich sicher sein, dass Sie stets die benötigten Informationen finden, wenn es um interne Suchanforderungen oder externe e-Discovery-Anfragen geht.

Ihre Rechtsabteilung sollte niemals in einer Gerichtsverhandlung feststellen müssen, dass die Gegenseite über Dokumente verfügt, deren Existenz Ihnen noch nicht einmal bekannt war. Dennoch gibt es solche Fälle jedes Jahr, und sie verursachen enorme Kosten. Commvault minimiert Ihr Risiko durch eine zentrale und integrierte Plattform für unternehmensweite Suche und e-Discovery, die die gesamte Bandbreite an Geräten, Apps und Dateitypen abdeckt. Mit Commvault können Sie sich sicher sein, dass nichts unentdeckt bleibt.


Bewahren Sie nur relevante Informationen auf

Nur wenige Unternehmen besitzen ausreichend detaillierte Indexierungs- und Klassifizierungsmöglichkeiten, um genau die Firmendaten aufzubewahren, die für die gesetzlichen Aufbewahrungsfristen erforderlich sind. Das bedeutet, dass sie einfach alle Informationen aufbewahren, was meist zu hohen Speicherkosten und großer Ineffizienz führt. Mit der intelligenten und benutzerfreundlichen Software von Commvault können Sie für alle Systeme, Geräte oder Datentypen genau die Informationen aufbewahren, die nötig sind – und diese in einem zentralen, zugänglichen Repository speichern.


Schnelles Erfassen von Sachverhalten

Für die meisten juristischen Anforderungen müssen externe juristische Ressourcen hinzugezogen werden. Die Beauftragung externer juristischer Berater kann jedoch sehr kostspielig werden, wenn sie komplette Datensätze nach relevanten Informationen durchforsten müssen. Mit Commvault können Sie frühzeitige Fallbewertungen durchführen. Durch Eingrenzung und Optimierung von Datensätzen stellen Sie Ihrem externen juristischen Team nur die benötigten Informationen bereit – und Sie können sich sicher sein, dass die Daten genau, gültig und vollständig sind.

Schnelles Erfassen von Sachverhalten

Mit Commvault wird die Weiterentwicklung einfacher

men-reading-computer-screen

Wenn Sie Commvault bereits für Backup, Archivierung und Wiederherstellung verwenden, können Sie Ihrer Plattform nahtlos und einfach auch e-Discovery-Funktionen hinzufügen. Selbst wenn Sie Ihre Daten nicht vom ersten Tag an indexiert haben: Unsere Software kann zu jedem beliebigen Punkt in der Vergangenheit zurückkehren und alle Ihre Unternehmensdaten automatisch indexieren, so dass Suchen möglich werden, und Sie auf e-Discovery vorbereitet sind.

Enterprise Search and eDiscovery

Commvault gives you the confidence to know you can always find the information you need to satisfy internal search requirements or respond to external eDiscovery requests.

You never want your legal team walking into a proceeding where the other side has documents you didn’t even know existed. Yet cases just like that occur every year, at enormous cost. Commvault minimizes your risk and exposure by providing a single, integrated platform for enterprise search and eDiscovery across the full range of devices, apps and file types. With Commvault, you can rest assured no stone is ever left unturned.

Hold just the information that matters

Few enterprises have the fine-grained indexing and classification to hold just the data that’s relevant when required to place a legal hold on company information. That means they end up holding everything, at potentially high storage costs and with massive inefficiency. Commvault’s highly intelligent and easy-to-use software lets you hold exactly the information required across any system, device or data type — and store it in a single, accessible repository.

Claim the early advantage

Most legal challenges require the involvement of external legal resources. But hiring outside counsel can be very expensive if, as part of their work, they need to sift through an entire data set to find the relevant information. Commvault lets you carry out early case assessments — narrowing down and refining your data sets so you hand over only the information your external legal team needs with full assurance of accuracy, validity and completeness.

Claim The Early Advantage

Evolution is easier with Commvault


If you’re already using Commvault for backup, archive and recovery, adding eDiscovery capabilities to your platform is seamless and simple. Even if you haven’t been indexing your data from day one, our software can go back at any point in time and automatically index all your enterprise data to make you search-ready and eDiscovery-prepared.


Learn More

Here are selections from our resource library, which includes a wide range of videos, customer case studies, datasheets, white papers and more to further explain how Commvault can help you make your data work for you.

Gartner Magic Quadrant for Enterprise Information Archiving (2014)

Read the analyst report

Content-Based Retention: Archive According to Business Value

Learn more

Secure File Sharing: Get More Visibility into Your Corporate Data

Learn more

1 Osterman.   2 Advice from Counsel: An Inside Look at Streamlining.   3 Osterman.