Datenbanken

Unabhängig davon, ob Sie Oracle, Microsoft SQL Server, MySQL, IBM DB2, PostgreSQL oder MongoDB nutzen: Unsere umfassende Datenmanagement-Plattform reduziert das Risiko mithilfe granularer Wiederherstellungen, die Ausfallzeiten minimieren oder sogar ganz eliminieren. Durch Deduplizierung und Komprimierung werden bis zu 90 % der redundanten Daten entfernt und die Speicheranforderungen um die Hälfte reduziert. Wir steigern sogar die Leistung Ihrer Datenbank, indem wir Legacy-Tabellen und -Instanzen archivieren. Ihr Unternehmen ist so agiler und Ihre Anwender sind zufriedener.

Virtuelle Maschinen und die Cloud

Unabhängig von der Kombination aus virtuellen Maschinen und Cloud-Diensten, mit der Sie die Anforderungen Ihres Unternehmens erfüllen – mit Commvault wird es einfacher, Ihre virtuelle Umgebung zu verwalten und alle Aspekte Ihrer Plattformen zu optimieren. Von Backup und Recovery bis Computing und Speichernutzung. Mithilfe einer einzigen Softwarelösung, mit der Sie alle Ihre VMs und Clouds verwalten können, behalten Sie die vollständige Kontrolle über Ihre virtuelle Infrastruktur, auch wenn diese wächst und diversifizierter wird. Darüber hinaus beschleunigen unsere intelligenten und optimierten Indexierungsfunktionen die Recovery von Daten und Anwendungen, da Ihre Anwender nach einzelnen Dateien suchen und diese wiederherstellen können, ohne dass Ihr IT-Team die gesamte virtuelle Maschine wiederherstellen muss.

Unternehmensweite Anwendungen

Commvault deckt den gesamten Lebenszyklus des Datenmanagements für Ihre unternehmensweiten Anwendungen ab. Durch die direkte Integration mit Ihren geschäftskritischen Anwendungen hilft Ihnen unsere umfassende Plattform für Datensicherung und -management, Ausfallzeiten zu reduzieren, die Geschäftskontinuität sicherzustellen und die Effizienz im gesamten Unternehmen zu steigern.

Konvergente Infrastruktur

Ihre virtuelle Infrastruktur zu konvergieren, kann Ihre IT-Umgebung einzigartig flexibel und skalierbar machen. Sie kann jedoch auch mehr Komplexität bedeuten und die Verwaltung Ihrer Daten erschweren. Dies ist der Punkt, an dem Commvault ansetzt. Wir stellen eine zentrale Datenmanagement-Plattform für jede konvergente Umgebung bereit und ermöglichen Hochgeschwindigkeits-Backup und -Recovery, eine granulare Indexierung, intelligente Snapshots, eine problemlose Orchestrierung, eine intelligente Speicherung und vieles mehr.

Weitere Lösungen

Lösungen nach Funktion

Profitieren Sie von Funktionalität, die für ein erfolgreiches Unternehmen unerlässlich ist.

Alles verkaufen Lösungen nach Funktion

Lösungen nach Branche

Finden Sie Lösungen, die die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens erfüllen.

Alles verkaufen Lösungen nach Branche

Lösungen nach Thema

Reduzieren Sie das Risiko, verbessern Sie die Effizienz und stellen Sie die Compliance sicher.

Alles verkaufen Lösungen nach Thema

Databases

Whether you use Oracle, Microsoft SQL Server, MySQL, IBM DB2, PostgreSQL or MongoDB, our comprehensive data management platform reduces risk with granular restores that minimize — or eliminate — downtime. Through deduplication and compression, we eliminate up to 90% of redundant data and cut storage requirements by half. We even give your database performance a boost by archiving legacy tables and instances, so your business is more agile and your users more satisfied.

Education

Virtual Machines and the Cloud

From backup and recovery to computing and storage consumption, Commvault makes it easier to manage your virtual environment and optimize every aspect of your platforms. With a single software solution to manage all your VMs and clouds, you can keep full control of your virtual infrastructure as it grows and diversifies. And our smart, streamlined indexing capabilities speed up data and application recovery by allowing your end users to search for and recover individual files, without requiring your IT team to restore the entire virtual machine.

Government

Enterprise Applications

Protect. Access. Comply. Share. Commvault covers the full data management lifecycle of your enterprise applications. Integrating directly with the business-critical applications you depend on, our comprehensive data protection and management platform helps reduce downtime, ensure business continuity and boost efficiency across your enterprise.

Converged Infrastructure

Converging your virtual infrastructure can bring unprecedented flexibility and scalability into your IT environment. But it can also bring complexity, making your data harder to manage. That’s where Commvault comes in. We provide a single data management platform for any converged environment, enabling high-speed backup and recovery, granular indexing, smart snapshots, effortless orchestration, intelligent retention and more.

More solutions

More Solutions

Solutions By Function

Get functionality that is critical to your success.

See All SOLUTIONS BY FUNCTION
Government

Solutions By Industry

Find solutions that meet the unique needs of your business.

See All SOLUTIONS BY INDUSTRY
More Solutions

Solutions By Topic

Reduce risk, improve efficiency and ensure compliance.

See All SOLUTIONS BY TOPIC