Oracle

Mit Commvault-Software können Sie Ihre Oracle-Technologie nutzen, um Kosten zu senken, Speichereffizienz und Leistung zu steigern und Risiken zu reduzieren. Dies steigert die Agilität Ihres Unternehmens und die Zufriedenheit Ihrer Anwender. Unsere Einzelplattform vereinfacht und automatisiert Backup und Recovery für Ihre Oracle-Datenbanken, Wiederherstellungspunktziele und Wiederherstellungszeitziele werden verbessert. So können Sie Ihre Service Level Agreements erfüllen oder sogar übertreffen.

Oracle

Microsoft SQL Server

Der automatisierte und effiziente Schutz und die granulare Wiederherstellung von Commvault helfen Ihnen, die Kosten zu senken, die Leistung zu verbessern und die Risiken zu reduzieren. Dazu dienen Funktionen für Backup und Recovery, Archivierung, Reporting und Automatisierung, die alle in einer einheitlichen Plattform verfügbar sind.

Microsoft SQL Server

PostgreSQL

Keine Backups mehr. Das bedeutet Commvault für PostgreSQL. Unsere CBT-Funktion („Change Block Tracking“) stellt die nächste Generation des inkrementellen Backups dar – und ist schneller als Snapshots. Commvault CBT sichert nur geänderte Blöcke. Der Datenverkehr reduziert sich und herkömmliche Backups müssen nicht mehr ausgeführt werden.

PostgreSQL

MongoDB

Commvault bietet leistungsfähige Recovery-Optionen, um eine hohe Verfügbarkeit für MongoDB-Nutzer zu unterstützen. Durch den automatisierten, effizienten Schutz und die granulare Wiederherstellung können wir Sie dabei unterstützen, die Kosten zu senken, die Leistung zu steigern und die Risiken zu minimieren.

MongoDB

Oracle

Commvault software lets you leverage your Oracle technology to cut costs, increase storage efficiency and performance and reduce risk — increasing your business agility and user satisfaction. Our single platform simplifies and automates backup and recovery of your Oracle databases, improving recovery point and time objectives so you can meet (or exceed) your service level agreements.

Oracle

Microsoft SQL Server

Commvault’s automated, efficient protection and granular recovery helps you cut costs, increase performance and reduce risk with backup and recovery, archive, reporting and automation all on one platform.

Microsoft SQL Server

PostgreSQL

No more backup. That’s what Commvault means for PostgreSQL. Our CBT (Change Block Tracking) capability is the next-generation of incremental backup — faster than snapshots. Commvault CBT backs up only blocks that change, reducing your data traffic and eliminating the need for traditional backup.

PostgreSQL

MongoDB

Commvault provides powerful recovery and restore options to support high availability for MongoDB users. With our automated, efficient protection and granular recovery, we can help you cut costs, increase performance and reduce risk.

MongoDB