Microsoft Exchange

Unternehmen, die von E-Mails abhängig sind, können sich auf Commvault verlassen.

Die E-Mail ist eine geschäftskritische App. Commvault sorgt für ihren Schutz und ihre Wiederherstellbarkeit. Als preisgekrönter Microsoft-Technologiepartner nutzen wir unsere durchgehende Integration mit Microsoft Exchange Server, um eine einheitliche, umfassende Plattform für all Ihre Anforderungen hinsichtlich Backup, Wiederherstellung und Reporting für Exchange anzubieten. Unsere Software bietet darüber hinaus eine Integration mit Microsoft Office 365, um lokale Kopien Cloud-basierter Daten erstellen zu können. Dies vereinfacht den Zugriff und verbessert Suche und e-Discovery bei rechtlichen Sperrfristen und Compliance-Anforderungen. Commvault steigert die Effizienz, indem Sie Anwendern ermöglichen, E-Mails ohne Administratoreingriff wiederherzustellen. Darüber hinaus werden flexible Konfigurationen unterstützt, um Ihre spezifischen Dienstleistungsvereinbarungen („Service Level Agreements“, SLA) zu erfüllen.

Sehr viel schlankere Backups

Mann am iPad

Die Bedeutung, die Backups Ihrer Unternehmens-E-Mails haben, ist offensichtlich. Die Herausforderung besteht darin, Backups effizient durchzuführen, da die große Mehrzahl der E-Mail-Daten redundant ist. Mithilfe unserer globalen Deduplizierungsfunktionen beseitigen Sie Ineffizienzen bei der Speicherung von E-Mails, indem Sie bis zu 90 % der redundanten Daten an der Quelle entfernen. Dies reduziert die Speicherplatzanforderungen um mindestens 70 %.

E-Mail-Recovery per Drag-and-Drop

Ihre Anwender erhalten einen Self-Service für die Wiederherstellung von Exchange-Daten. Commvault reduziert so den Zeit- und Kostenaufwand, der für die Verwaltung von Exchange-Daten anfällt. Anwender greifen über Outlook nahtlos auf ihr virtuelles Commvault-Repository zu, geben einfach ein Schlüsselwort ein und ziehen die Ergebnisse per Drag-and-Drop in ihr Live-Posteingangsfach. Die Daten können von überall abgerufen werden – Band, Cloud, Web, Backup oder Archiv. Sie können einzelne Nachrichten, Kalendereinladungen und sogar Anhänge wiederherstellen.

Frau am iPad

Reduzieren Sie das Risiko durch verbesserte Abdeckung und Granularität

Mann am Mobiltelefon

Auf einer einheitlichen Plattform bietet Commvault sämtliche Funktionen an, um sicherzustellen, dass alle E-Mails (live und archiviert) geschützt werden und hochverfügbar sind. Sie können Backups für Microsoft Exchange in jedem beliebigen Umfang oder mit jedem beliebigen Detailgrad durchführen, zwischen inkrementellen oder differenziellen Backups wählen und sogar die automatische Archivierung von Office 365 nutzen.

Vereinfachen Sie Ihre E-Mail-Archivierung Finden Sie die Lösung, die den Anforderungen Ihres Unternehmens am besten entspricht, und erfahren Sie, wie Sie die E-Mail-Archivierungslösungen von Commvault lizenzieren können.

Microsoft Exchange Data Management

Enterprises that depend on email can depend on Commvault.

Email is a business-critical app. Commvault keeps it protected and recoverable. As an award-winning Microsoft technology partner, we take advantage of our deep integration with Microsoft Exchange Server to provide a single, comprehensive platform for all your Exchange backup, recovery, archive and reporting needs. Our software also provides Microsoft Office 365 integration to create on-premises copies of cloud-based files, simplifying access and improving search and eDiscovery for legal hold and compliance requirements. Commvault boosts efficiency by giving you the ability to let users recover and restore emails without admin intervention — and supports flexible configurations to uphold your unique service level agreements.

Much leaner backup

man-on-ipad

There’s no disputing the importance of backing up your enterprise email. The challenge is how to do it efficiently, given that the vast majority of email-related data is redundant. With Commvault’s global deduplication capabilities, you can say goodbye to email storage inefficiencies, eliminating up to 90% of redundant data at the source and cutting storage space requirements by at least 70%.

Drag-and-drop email recovery

By allowing user self-service for Exchange data recovery, Commvault reduces the time and cost of managing Exchange data. Seamlessly accessing your Commvault virtual repository through Outlook, users simply type a keyword and drag and drop the results to their live inbox. Data can be pulled from anywhere — tape, cloud, web; backup or archive. You can restore individual messages, calendar invites and even attachments.

woman-on-ipad

Reduce risk with increased coverage and granularity

man-on-mobile-phone

With one platform, Commvault offers a complete range of capabilities to ensure all your email — live and archived — is secured and highly available. You can backup Microsoft Exchange at any scale or level of granularity, choose incremental or differential backups, and even take advantage of automatic archiving from Office 365.

Simplify your email archiving Find the solution that fits the needs of your organization and learn how to buy Commvault’s email archiving solutions.

Learn More

Here are selections from our resource library, which includes a wide range of videos, customer case studies, datasheets, whitepapers and more to further explain how Commvault can help you make your data work for you.

Case Study: Scottish Fire and Rescue

Read the case study

Complete Data Management for Microsoft Exchange and Office 365

Download the datasheet

Commvault Email Archive Solution

Download the datasheet

1 Osterman.