Datenmanagement für Hybrid-IT optimieren

Es ist von entscheidender Bedeutung, dass die Cloud-Strategie Ihres Unternehmens Pläne für den Schutz und das Management der Daten in der Cloud umfasst, während Sie diese migrieren, verwalten und zum Vorteil des Geschäfts nutzen.

Chatten Sie mit uns über Hybrid-IT

Nutzung der Cloud im Gesundheitswesen: Treffen Sie Vorbereitungen für die nächste Entwicklungswelle

Webinar ansehen

Der digitale Wandel schreitet immer weiter fort. Deshalb führen Unternehmen wie Ihres Strategien ein, bei denen die Cloud für neue Apps und deren Daten Priorität erhält. Hybride Infrastrukturen benötigen jedoch eine Plattform für das Datenmanagement. Wie sonst könnten Sie die Vorteile Ihrer Investitionen nutzen: Migration, Management und Verwendung von Daten Ihren Bedürfnissen entsprechend – on-premises, in der öffentlichen und privaten Cloud und in virtualisierten Infrastrukturen?

Bei der Planung Ihrer Hybrid-IT-Strategie hatten Sie schließlich flexiblere und kostengünstigere geschäftliche Abläufe zum Ziel. Sie erstellen Clouds und verschieben Arbeitslasten und Daten über Ihre Infrastruktur hinweg. Es ist von entscheidender Bedeutung, dass die Cloud-Strategie Ihres Unternehmens Pläne für den Schutz und das Management der Daten in der Cloud umfasst, während Sie diese migrieren, verwalten und zum Vorteil des Geschäfts nutzen.

Automatisierung und Orchestrierung

Definieren Sie Prozessabläufe einmalig und wenden Sie diese konsistent auf verschiedene Datenprojekte an. Sie können Bereitstellungen, Validierungen und Cloud-Verlagerungen ausführen.

Erfüllung von Sicherheitsanforderungen

Setzen Sie Richtlinien für verschiedene Datentypen durch, verschlüsseln Sie Daten, bevor sie verschoben werden, und vermeiden Sie Datendiebstahl, während Daten über verschiedene Clouds hinweg migriert werden.

Bereitstellung einer systemeigenen Integration für die Cloud-Speicherung

Migrieren Sie Daten mit einer systemeigenen Integration für Arbeitslasten, Backup und Archivierung zur Cloud.

Kontrolle der Ausbreitung von Daten in hybriden Umgebungen

Naturgemäß erfordern hybride Umgebungen umfassende Ansätze. Ihre kritischen Daten sind sowohl an herkömmlichen Speicherorten als auch auf verschiedenen Cloud-Plattformen gespeichert. Management, Integration und Schutz von Daten gestalten sich jedoch schwierig, wenn Sie mehrere Produkte und zahlreiche manuelle, fehleranfällige Schritte anwenden müssen. Wie können Sie das Datenmanagement in einer Hybrid-IT-Umgebung optimieren?

Wir migrierten unsere Unternehmensinfrastruktur zur Cloud. Daher benötigten wir Unternehmenstools.

Infrastructure Manager, HarperCollins

Fallstudie lesen

Management hybrider Daten über eine einzige Plattform

Mit Commvault nutzen Sie einen automatisierten und orchestrierten Ansatz zur Bereitstellung, Migration und Verwaltung der Daten in Ihrer hybriden Umgebung. Auf diese Weise reduzieren Sie die Kosten und Risiken, die mit aufwändigen manuellen Prozessen und verschiedenen Punktlösungen verbunden sind. Sie wenden in Ihrer gesamten hybriden Umgebung den gleichen Satz von Datenrichtlinien an. Damit können die Mitarbeiter Ihres Unternehmens strategischer auf Daten zugreifen und diese nutzen. Letzten Endes fördern Sie damit auch Ihren eigenen Wandel – von einem herkömmlichen IT-Servicecenter zu einem modernen Vermittlungszentrum für Daten, die einen hohen Wert für das Geschäft haben.

Zusammenarbeit mit einem Cloud-Partner

Die Software von Commvault unterstützt über 40 Cloud-Speicheroptionen in öffentlichen und privaten Clouds. Sie profitieren von einer umfassenden Übersicht über Ihre Datenspeicherstandorte, konsistenten Dienstleistungsvereinbarungen (SLAs, „service level agreements“) für hybride IT-Umgebungen und dem Management der Richtlinienkontrolle für Arbeitslasten in der Cloud und on-premises.

Unterstützte Technologien ansehen

Möchten Sie erfahren, wie Sie diese Tools für Ihre Hybrid-IT-Ziele einsetzen können?

Streamline data management for hybrid IT

It’s essential that your enterprise cloud strategy include plans for protecting and managing cloud data as it’s moved, managed and used for business gain.

Chat about hybrid IT

The Evolution of Data Protection for Hybrid Virtual Environments

Watch the webinar

As digital transformation ramps up, firms like yours are adopting a cloud-first strategy for new apps and their data. The hybrid infrastructure needs a data management platform. How else will you be able to gain the advantages of your investments: move, manage and use data the way you need—across on-premises, public and private cloud, and virtualized infrastructures?

Helping your business become more nimble and cost-efficient was the goal when you planned your hybrid IT strategy. You’re spinning up clouds and shifting workloads and data across your infrastructure. It’s essential that your enterprise cloud strategy include plans for protecting and managing cloud data as it’s moved, managed and used for business gain.

Automate and orchestrate

Define process flows once and apply consistently across data projects; execute provisioning to validation to cloud shifts

Help meet security needs

Enforce policy controls across different data types; encrypt data before moving it through any pipe and avoid data theft when moving data across clouds

Provide native cloud storage integration

Move data to the cloud with native integration for workloads, backup and archive

Tackling data spread across hybrid environments

By nature, hybrid requires comprehensive approaches. Your critical data lives both in traditional locations and across multiple cloud platforms. It’s too hard to manage, integrate and secure data if you’re using multiple products and many manual, error-prone steps. How can you streamline data management in a hybrid IT setting?

We were moving enterprise infrastructure into the cloud, so we needed enterprise tools.

Infrastructure Manager, Harper Collins
Read the case study

Hybrid data management from a single platform

Working with Commvault, you’ll employ an automated and orchestrated approach to provisioning, moving and managing data across your hybrid environment. You’ll reduce the expense and risks linked to clunky manual processes and multiple point products. You’ll employ a common set of data policies across your hybrid environment. You’ll enable your business to access and use data more strategically. Ultimately, you’ll spur your own transformation—from a traditional IT service center to a modern broker of high-value data.

Align with a cloud partner

Commvault software supports more than 40 cloud storage options across public and private clouds. Get a comprehensive view of data storage locations, consistent service level agreements for hybrid IT environments, and policy control management for cloud and on-premises workloads.

0

Your action items

Want to see how these tools would apply to your hybrid IT goals?