Backup-Appliance

 SCALE-OUT FÜR IHRE NÄCHSTE INFRASTRUKTUR FÜR DATENSICHERUNG

Mithilfe der „Commvault HyperScale™ Appliance" stellen Sie eine nahtlose, skalierbare und robuste Datensicherung bereit. Dabei handelt es sich um eine integrierte Commvault-Appliance für Backups auf der Basis der „Commvault HyperScale™ Software" und einer Scale-out-Infrastruktur.

Webinar: „Skalierung ohne Grenzen: Scale-out statt scale-up"

Optimierung des Datenmanagements

Lassen Sie nicht zu, dass Ihre Datensicherungsinfrastruktur Ihren Fortschritt behindert. Mit der „Commvault HyperScale Appliance" erhalten Sie eine direkt einsatzbereite Lösung für das Datenmanagement, die vollständig von Commvault entworfen, getestet, entwickelt und unterstützt wird. Mit dieser Lösung können Ihre Mitarbeiter in verschiedenen wichtigen Bereichen Zeit sparen:

Akquise

Sie müssen keine Komponenten und Funktionen recherchieren oder komplizierte Bestellungen verwalten.

Installation und Integration

Ihr Team muss nicht mehrere Komponenten zusammenstellen, testen und überwachen.

Verwaltung

IT-Generalisten können in einer einfachen und intuitiven grafischen Benutzeroberfläche die Leistung überwachen, Richtlinien festlegen und Self-Service-Funktionen aktivieren.

Patchen

Sie erhalten die neueste Softwareversion über ein einziges Update und müssen nicht mehr verschiedene Anbieter auf Kompatibilität prüfen.

Support

Mit nur einem Anruf können Sie sämtliche Probleme in Ihrem gesamten Hardware- und Software-Stack lösen.

Bei der „Commvault HyperScale Appliance" handelt es sich um eine integrierte Backup-Appliance. Sie stellt eine Komplettlösung dar, die ausschließlich auf Basis der Commvault-Software entwickelt wurde. Das bedeutet, dass Sie eine integrierte Abdeckung für mehr als 200 Plattformen nutzen können – von Betriebssystemen, Anwendungen, Speicherarrays und Hypervisoren bis zu öffentlichen Clouds. Zudem profitieren Sie von den Vorteilen, die durch anwendungsorientierte Backups, die Unterstützung führender Datenbanken, eine umfassende Automatisierung und die Integration aller größeren Cloud-Plattformen entstehen.

Dank der engen Integration von Computing-, Datenmanagement- und Analysefunktionen in der Plattform werden Komplexität und Kosten erheblich gesenkt und gleichzeitig Skalierbarkeit und IT-Agilität deutlich gesteigert. Die Scale-out-Architektur ermöglicht Ihnen eine nahtlose Erweiterung der Lösung, wenn Ihre Umgebung wächst. Die integrierte Resilienz bedeutet eine höhere Verfügbarkeit und eine Reduzierung der Ausfallzeiten während Upgrade- und Wartungszyklen.

„Unternehmen aller Größenordnungen haben Probleme mit veralteten Ansätzen für die Datensicherung. Legacy-Speicherarchitekturen für die Datensicherung sind aus verschiedenen Gründen unzureichend. Um dieses Problem zu lösen, stellt Commvault einen Scale-out-Speicher für die Datensicherung innerhalb der eigenen Software bereit. Sie könnten die Lösung als einen integrierten softwaredefinierten Scale-out-Speicher für die Datensicherung bezeichnen. Commvault verwendet jedoch den Begriff HyperScale.“– Steve Duplessie, Gründer und Vorstandsvorsitzender, ESG

Bereit für die Optimierung mit „Commvault HyperScale"-Technologie?

Sie möchten eine Commvault-Backup-Appliance erwerben?

Backup Appliance


Deliver seamless scale and resilient data protection with the Commvault HyperScale™ Appliance – an integrated Commvault backup appliance built on Commvault HyperScale™ Software and a scale-out infrastructure.

Webinar: Scale-Out, Not Up - Introducing Commvault HyperScale Technology

Streamlining data management

Don’t let your data protection infrastructure slow down your progress. The Commvault HyperScale Appliance gives you a turnkey data management solution that’s designed, tested, built and supported entirely by Commvault. With it, you’ll help your staff save time across several key areas:


You won’t have to research components and capabilities, or manage complicated orders.

Installation and Integration

There’s no need for your team to assemble, test, and monitor multiple components.


With a simple, intuitive graphical user interface, an IT generalist can monitor performance, set policies, and enable self-service capabilities.


A single update puts you on the latest software version, eliminating the need to track compatibility across vendors.


One call is all you’ll need to resolve any issue across the entire hardware and software stack.

The Commvault HyperScale Appliance, an integrated backup appliance, is a complete solution built exclusively with Commvault HyperScale Technology. That means you’ll be able to take advantage of built-in coverage for over 200 platforms—spanning operating systems, applications, storage arrays, hypervisors, and public clouds—as well as application-aware backups, support for leading databases, comprehensive automation, and integration across all major cloud platforms.

With compute, storage, data management, and analytics tightly integrated in the platform, you’ll significantly decrease complexity and cost while increasing both scalability and IT agility. Its scale-out architecture enables you to seamlessly expand the solution as your environment grows. And built-in resiliency means higher availability and fewer outages during upgrade and maintenance cycles.

“Organizations of all sizes are struggling with legacy approaches to data protection, and legacy protection storage architectures are inadequate for a variety of reasons. To address this, Commvault is delivering scale-out protection storage within [its] own software. You could call it built-in, software-defined, scale-out protection storage, but Commvault calls it HyperScale.”- Steve Duplessie, Founder and CEO, ESG

Ready to streamline with Commvault HyperScale Technology?

Purchase a Commvault Backup Appliance.