Erheblich geringeres Risiko für Ihr Unternehmen

Entdecken Sie eine effizientere Methode, um Ihre Geschäftskontinuität zu optimieren, Ihre Data-Governance zu verbessern und blinde Flecken bei Compliance und Sicherheit zu eliminieren.

Chatten Sie mit uns über Sicherheit und Compliance

Es gibt immer mehr Cyberangriffe, und Regulierungsbehörden achten penibel auf die Einhaltung von Vorschriften

Es ist absehbar, dass Cyberangriffe nicht nur immer häufiger, sondern auch immer raffinierter werden. Sie werden in rasanter Geschwindigkeit immer mehr Daten in Ihren On-premises- und Multi-Cloud-Umgebungen produzieren. Ihr Risikoprofil stellt entsprechend nach wie vor eine enorme Herausforderung dar, die Sie kontrollieren müssen – und all dies spielt sich inmitten einer konstanten Flut von regulatorischen Vorgaben ab.

Unstrukturierte und halbstrukturierte Daten, darunter Computer und E-Mails von Mitarbeitern, stellen mit Abstand das größte Hindernis beim Management von Informationsrisiken dar. Unternehmen haben damit zu kämpfen, ihre Herausforderungen im Bereich Sicherheits-Compliance in den Griff zu bekommen, weil sie diese Daten nicht ausreichend sichtbar machen und kontrollieren können.

Es ist heute für Organisationen wichtiger als je zuvor, effiziente Möglichkeiten zu finden, um das Risiko von Cyberangriffen proaktiv anzugehen und eine tragfähige Compliance-Bereitschaft zu erzielen. Lassen Sie sich von Commvault dabei helfen, eine ausgereiftere Grundlage für Daten-Governance zu schaffen und Ihre Strategien für Datensicherung und Geschäftsbelastbarkeit zu optimieren.

Scott Hunter, Global Infrastructure Director bei AstraZeneca, beschreibt, warum Commvault Backup und Recovery gut 20 Prozent erfolgreicher abschneidet als andere Lösungen, die das Unternehmen nutzt.

Commvault Activate™

Ein Toolset für detaillierte Einblicke zur Verwendung Ihrer Daten im Kontext von Unternehmen, Suchen, Auffindbarkeit und Governance.

Ransomware- und Wiper-Angriffe, Naturkatastrophen oder Hardware-Abstürze. Kein Problem!

Die Software von Commvault ist branchenweit führend im Hinblick auf Leistung und sorgt dafür, dass Sie die in Regulierungsvorschriften und Standards wie Artikel 32 der DSGVO enthaltenen Vorgaben zu Verfügbarkeit und zeitnaher Wiederherstellung erfüllen. Sie können Tausende Server parallel zu mehreren Destinationen on-premises und in der Cloud wiederherstellen.

Bringen Sie in Erfahrung, welche sensiblen Daten Sie besitzen und wo diese gespeichert werden – und behalten Sie die Kontrolle darüber

Erweitern Sie inhaltssensitive Daten-Governance auf unstrukturierte und halbstrukturierte Daten, die auf den ersten Blick schwer zu verwalten sind. Identifizieren und korrigieren Sie sensible Daten in Live-Systemen und Ihren Backups, um den Ressourcenbedarf für Informationsrisiken zu minimieren, und verfeinern Sie die Zugriffskontrollen zur Sperrung bestimmter Elemente. Mit Commvault Activate machen Sie permanent sichtbar, wann Sie es mit sensiblen und kritischen Inhalten zu tun haben, die aus Quellen on-premises und in der Cloud stammen.

Das letzte Hindernis zur Compliance mit Privatsphärerichtlinien wie DSGVO und CCPA (California Consumer Privacy Act)

Als Vorbereitung auf die DSGVO und andere Privatsphärerichtlinien haben Unternehmen sich in erster Linie auf strukturierte Systeme konzentriert. Aber ein ausgereifter Compliance-Status bedeutet, dass man die Durchsetzung auch auf unstrukturierte und halbstrukturierte Daten ausweitet. Mit Commvault Activate können Sie personenbezogene Daten aus unstrukturierten und halbstrukturierten Quellen nach Bedarf finden, entfernen, aufbewahren und produzieren.  So können Sie schnell und umfassend auf Anfragen zu Datensubjekten reagieren. Gewährleisten Sie die Entsorgung personenbezogener Daten, die nicht kontrolliert werden oder nicht nützlich sind, und sorgen Sie dafür, dass personenbezogene Daten nicht an unsicheren Standorten wie Computern von Endnutzern landen.

Mit Commvault verantwortlich in der Cloud agieren

Treffen Sie inhaltssensitive Entscheidungen bei der Auslagerung in die Cloud und dem Management Ihrer Multi-Cloud-Umgebungen. Bringen Sie in Erfahrung, welche sensiblen Daten Sie besitzen, sorgen Sie dafür, dass diese im Einklang mit dem geografischen Standort und den Sicherheitsanforderungen gespeichert werden, und optimieren Sie Ihre Tiering- und Dispositionsstrategien, ohne neue Compliance-Risiken zu schaffen.

Durchsetzung von vertretbaren Löschungen, Schutz Ihrer Prozesse bei der Anwendung rechtlicher Sperrfristen sowie Minimierung der Belastungen aufgrund von e-Discovery-Suchen und Sammlungen

Wenn Sie Computer und E-Mails Ihrer Angestellten proaktiv verwalten, können Sie gewährleisten, dass Mitarbeiterdaten mit hohem Wert und hohem Risiko geschützt werden. Gleichzeitig können Sie auf die meisten oder sogar alle relevanten Daten über eine e-Discovery-Anfrage im Handumdrehen zugreifen. Führen Sie die Anwendung rechtlicher Sperrfristen datenverantwortlichbasiert aus und reduzieren Sie den Datenkorpus ausschließlich auf potenziell relevante Daten, die häufig weniger als 20 Prozent der gesammelten Daten ausmachen. Diese Daten können Sie anschließend zur rechtlichen Überprüfung exportieren. Das proaktive Management dieser Daten ermöglicht Ihnen auch die Automatisierung vertretbarer Löschungen.

Konsolidieren Sie diese Vorgänge mit Commvault und Commvault Orchestrate™, um die Angriffsfläche zu reduzieren und dafür zu sorgen, dass Sie die Kontrolle über die in Ihren Geschäftsabläufen verwendeten kritischen Daten behalten.

Ihr Handlungsbedarf

Möchten Sie erfahren, wie Sie diese Tools für Ihre Sicherheits- und Compliance-Ziele einsetzen können?

Radically reduce risk for your organization

Discover a more efficient way to optimize business continuity, improve data governance, and eliminate compliance and security blind spots.

Chat about security and compliance

Cyber attacks on the rise, regulators
on the hunt

Cyber attacks will continue to increase in volume and sophistication. Your data will continue to increase exponentially across on-premises and multi cloud environments. Your risk profile will continue to be a huge challenge for you to control, and all this amid constant deluge of regulations.

By far, unstructured and semi-structured data – including employee computers and email – are major obstacles when it comes to managing information risk. Organizations struggle to overcome their security compliance challenges because they lack visibility and control over this data.

It is more important than ever before that organizations find efficient ways to achieve a proactive cyber risk posture and a state of compliance readiness. Let Commvault help you gain a more mature data governance footing and optimize your data protection and business resilience strategies.

Scott Hunter, Global Infrastructure Director at AstraZeneca, relates how Commvault backup and recovery is a good 20 percent more successful than the other solutions it uses.

Commvault Activate™

An insight toolset for utilizing your data in business, search, discovery and governance contexts.

Ransomware and wiper attacks, natural disasters or hardware crashes. No problem.

An industry leader in performance, Commvault software will ensure you meet the availability and timely recovery mandates found in regulations and standards, such as Article 32 of GDPR. You can recover thousands of servers in parallel to multiple destinations across on-premises and cloud.

Know what sensitive data you have, where it lives and maintain control over it

Extend content-aware data governance to unstructured and semi-structured data, which is hard to see and hard to manage. Identify and remediate sensitive data across live systems and your backups to minimize your information risk footprint and refine access controls to lock things down. Commvault Activate allows you to maintain continuous visibility into the presence of sensitive and critical content across sources on-premises and in the cloud.

The final frontier in complying with privacy regulations such as GDPR and CCPA

In preparation for GDPR and other privacy regulations hitting the books, companies focused on structured systems, but a mature state of compliance means extending enforcement to your unstructured and semi-structured data as well. With Commvault Activate you can find, remove, retain and produce personal data from unstructured and semi-structured sources on demand.  Respond quickly and comprehensively to data subject requests. Ensure personal data in the wild and beyond its usefulness are disposed of and ensure the personal data doesn’t spill onto unsecure locations, including end user computers.

Cloud responsibly with Commvault

Make content-aware decisions when moving to the cloud and managing your multi-cloud environment. Know what sensitive data you have, ensure you’re storing it in accordance with geo-location and security requirements, and optimize your tiering and disposition strategies without introducing compliance risk.

Enforce defensible deletion, fail-safe your legal hold processes, and minimize eDiscovery search and collection burden

By proactively managing your employee computers and email you can ensure the data belonging to high-value, high-risk employees is protected, while putting most or even all relevant data at your fingertips at the onset of an eDiscovery request. Execute custodian-based legal hold, and cull the corpus of data down to only the potentially relevant data, which is often less than 20 percent of what is collected, and export for legal review. Proactive management of this data also allows you to automate defensible deletion.

Consolidate these operations with Commvault and Commvault Orchestrate to reduce your attack surface and ensure you maintain control of critical data used across your business operations.

0

Your action items

Want to see how these tools would apply to your security and compliance goals?